Polizeimeldungen http://www.polizei-meldungen.de Polizeimeldungen aus Berlin und Brandenburg Thu, 19 Dec 2019 11:12:07 +0000 de-DE hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.0 Wittenau: Mann überfall in sie Angestellte einer Tankstelle http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52787/mann-ueberfall-in-sie-angestellte-einer-tankstelle/ http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52787/mann-ueberfall-in-sie-angestellte-einer-tankstelle/#comments Thu, 19 Dec 2019 11:12:07 +0000 http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52787/mann-ueberfall-in-sie-angestellte-einer-tankstelle/ Der Maskierte hielt der 57 Jahre alten Angestellten ein Messer nach den derzeitigen Ermittlungen wegen eines schweren Raubes vor, betrat ungefähr um 8:50 an dem Abend den Verkaufsbereich von der Tankstelle in der Straße in Oranienburg nach ihnen und forderte Bargeld. Der Mann Kriminelle, der maskiert wurde, flüchtete und die kam ihm nach. Die Ermittlungen dauern an.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er überfall am Abend die Angestellte von der Tankstelle in Wittenau in sie.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Mann überfall die Angestellte einer Tankstelle in sie.

]]>
0
Somalier geriet in Flüchtlingsunterkunft in Streit http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52786/somalier-geriet-in-fluechtlingsunterkunft-in-streit/ http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52786/somalier-geriet-in-fluechtlingsunterkunft-in-streit/#comments Wed, 18 Dec 2019 16:37:20 +0000 http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52786/somalier-geriet-in-fluechtlingsunterkunft-in-streit/ Somalier bedrohte die Erich-Dieckhoff-Straße und geriet um am heutigen Mittwoch, den 18.12.2019, nachts ungefähr um 2:15 in einen Streit. Das Alter von Somalier ist 24 Jahre und der aggressive Mann wird ins Gewahrsam alkoholisiert.


Vorgang

Somalier bedrohte in der Flüchtlingsunterkunft in der Erich-Dieckhoff-Straße sie und geriet in einen Streit.

Die Kriminalpolizei Brandenburg von Polizeimeldung ermittelt in der Flüchtlingsunterkunft gegen Vollstreckungsbeamte wegen einer Bedrohung und Widerstand und er wurde wieder in der Flüchtlingsunterkunft nach einer sogenannten Gefährderansprache nach sich der Ausnüchterung aus dem entlassen.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen in der Flüchtlingsunterkunft in der Erich-Dieckhoff-Straße mit 2 Wachschutzmitarbeitern zur Verhinderung von weiteren Straftaten ihn, wobei eine Blutprobenentnahme in der Flüchtlingsunterkunft durchgeführt wurde, wobei er Widerstand leistete und dabei spuckte um sich.


Vorgang

Die Polizeibeamten nahmen in der Flüchtlingsunterkunft. Brandenburg ermittelt in der Flüchtlingsunterkunft gegen Vollstreckungsbeamte wegen einer Bedrohung.

Beschuldigte

Alter von Somalier ist 24 Jahre.

]]>
0
Dass Brandenburg Berliner befuhr. Das dabei verletzte sich und dabei kam Spanien zu keiner Kollision zu Fall http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52785/dass-brandenburg-berliner-befuhr-das-dabei-verletzte-sich-und-dabei-kam-spanien-zu-keiner-kollision-zu-fall/ http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52785/dass-brandenburg-berliner-befuhr-das-dabei-verletzte-sich-und-dabei-kam-spanien-zu-keiner-kollision-zu-fall/#comments Wed, 18 Dec 2019 16:36:52 +0000 http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52785/dass-brandenburg-berliner-befuhr-das-dabei-verletzte-sich-und-dabei-kam-spanien-zu-keiner-kollision-zu-fall/ Radfahrerin Polizei Brandenburg im Alter von 83 Jahren wich einem einparkenden Pkw aus und befuhr sie.

Hierbei musste die vor dem Ort ambulant medizinisch behandelt werden.


Vorgang

Brandenburg befuhr Berliner wobei Brandenburg sich verletzte und dabei kam Spanien zu keiner Kollision zu einem Fall. Hierbei musste das medizinisch behandelt werden.

]]>
0
Radfahrer fuhr kommend http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52784/radfahrer-fuhr-kommend/ http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52784/radfahrer-fuhr-kommend/#comments Wed, 18 Dec 2019 16:36:29 +0000 http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52784/radfahrer-fuhr-kommend/ Der Radfahrer von einem dunkelblauen PKW VW wollte auf der Werner-Seelenbinder-Straße die Straßenseite wechseln und kam aus der Richtung, die entgegengesetzt wurde. Er stürzte und fuhr ungefähr um 15:45 Uhr an dem Nachmittag von der Lindenallee kommend.


Vorgang

Ein Radfahrer fuhr kommend.

]]>
0
Polizeibeamte kontrollierten Pkw sowie seinen Fahrer http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52783/polizeibeamte-kontrollierten-pkw-sowie-seinen-fahrer-2/ http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52783/polizeibeamte-kontrollierten-pkw-sowie-seinen-fahrer-2/#comments Wed, 18 Dec 2019 16:36:05 +0000 http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52783/polizeibeamte-kontrollierten-pkw-sowie-seinen-fahrer-2/ Polizeibeamte kontrollierten kurz nach der Mitternacht bei Forst einen Pkw sowie seinen Fahrer. Ein Test reagierte positiv auf Amphetamine, so dass eine Blutprobe, die beweissichernd war, umgehend entnommen wurde, und Weiterfahrt untersagt wurde.

Pole im Alter von 52 Jahren stand unter dem Polizei Drogeneinfluss von Polizeimeldung Brandenburg.


Vorgang

Polizeibeamte kontrollierten bei Forst einen Pkw sowie seinen Fahrer.

]]>
0
GOF: Einsatzkräfte sollten Reifen Fahrzeuge unter ihnen kontrollieren http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52782/einsatzkraefte-sollten-reifen-fahrzeuge-unter-ihnen-kontrollieren/ http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52782/einsatzkraefte-sollten-reifen-fahrzeuge-unter-ihnen-kontrollieren/#comments Wed, 18 Dec 2019 16:35:52 +0000 http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52782/einsatzkraefte-sollten-reifen-fahrzeuge-unter-ihnen-kontrollieren/ Der Fahrer fuhr dann weiter und deutete nur Halt an. Die Fahrzeuge fuhren und er blieb mit der zwei von den platten und auch 1 Pkw auf einem polnischen Gebiet stehen. Er deutete nur in Richtung nach Polen an Montag, den 16. Dezember 2019, Halt an, wobei er gegen eine Zauneinfassung stieß und dabei überfuhr einen ausgelegten Nagelgurt.

GOF blieb in Richtung nach Polen beim Ford Fahrer im Alter von 41 Jahren, bis die polnische Polizei in Richtung nach dem eintraf. Die Überprüfung von Reifen ergab in Richtung nach dem.

Die Einsatzkräfte in GOF sollten in der Chaussee in Hohenwutzen sie an Montag, den 16. Dezember 2019, gestohlene andere Fahrzeuge unter ihnen kontrollieren. Reifen werden in Nordrhein-Westfalen als gestohlenen gemeldet.


Vorgang

Gestohlene Fahrzeuge fuhren und Einsatzkräfte sollten die Fahrzeuge auch 1 Reifen unter ihnen kontrollieren. Reifen werden gemeldet.

]]>
0
Polizei in Geschwister-Scholl-Straße gerufen http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52781/polizei-in-geschwister-scholl-strasse-gerufen-2/ http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52781/polizei-in-geschwister-scholl-strasse-gerufen-2/#comments Wed, 18 Dec 2019 16:34:13 +0000 http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52781/polizei-in-geschwister-scholl-strasse-gerufen-2/ Mehrere junge Menschen hatten auch betäubungsmittelverdächtige Substanzen konsumiert und hatten sich dort offensichtlich getroffen. Sie stellten die Droge bei einem 22 Jahre Alter sicher und entdeckten sie bei ihm. Polizei wurde um 19 Uhr an dem Abend an Montag, den 16. Dezember 2019, in die Geschwister-Scholl-Straße gerufen und ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen das.


Vorgang

Polizei wurde in die Geschwister-Scholl-Straße gerufen und ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen das.

]]>
0
Broichsdorf: Polizeirevier nahm in Gewahrsam Betrunkenen http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52780/polizeirevier-nahm-in-gewahrsam-betrunkenen/ http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52780/polizeirevier-nahm-in-gewahrsam-betrunkenen/#comments Wed, 18 Dec 2019 16:34:01 +0000 http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52780/polizeirevier-nahm-in-gewahrsam-betrunkenen/ Ein Betrunkener lehnte in Broichsdorf einen Atemalkoholtest ab, Eritrea hatte die Jugendliche zu Glück verfehlt und hatte ungefähr um 9:00 Uhr an dem Abend auf sie mit Flaschen geworfen. Die Anzeige wegen weiterer versuchter Körperverletzung erhielt und das Polizeirevier durfte Eritrea verlassen, nachdem Eritrea den Rausch des Polizeireviers ausgeschlafen hatte. Sie war gefährlich. Das nahm den Betrunkenen im Alter von 31 Jahren in ein Gewahrsam an Montag, den 16. Dezember 2019.


Vorgang

Das Polizeirevier durfte Eritrea verlassen.

Zeugen hatten in Broichsdorf das Polizeirevier zu ihrer Verhinderung benachrichtigt und er bedrohte außerdem in Broichsdorf ein 17 Jahre Alter.


Vorgang

Ein Betrunkener bedrohte ein 17 Jahre Alter, das Polizeirevier nahm den Betrunkenen in ein Gewahrsam und Zeugen hatten das Polizeirevier benachrichtigt.

]]>
0
Spaziergänger bemerkte in Westend Sachbeschädigungen http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52779/spaziergaenger-bemerkte-in-westend-sachbeschaedigungen/ http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52779/spaziergaenger-bemerkte-in-westend-sachbeschaedigungen/#comments Wed, 18 Dec 2019 16:33:15 +0000 http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52779/spaziergaenger-bemerkte-in-westend-sachbeschaedigungen/ Der Staatsschutz beim Landeskriminalamt von Berlin hat im Murellenweg die Ermittlungen an Mittag übernommen und zahlreiche Spiegeldenkmäler sollen an die die Ermordung durch NS-Militärjustiz erinnern. Sie wurden und teilweise und teilweise teilweise zerkratzt mit Hakenkreuzen besprüht. Ein Spaziergänger bemerkte mittags ungefähr um 1 Uhr in einem Westend mehrere Sachbeschädigungen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Spaziergänger bemerkte in einem Westend mehrere Sachbeschädigungen.

]]>
0
Dass Männer an Mann aus Oberhavel herantraten http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52778/dass-maenner-an-mann-aus-oberhavel-herantraten/ http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52778/dass-maenner-an-mann-aus-oberhavel-herantraten/#comments Wed, 18 Dec 2019 16:32:12 +0000 http://www.polizei-meldungen.de/index.php/52778/dass-maenner-an-mann-aus-oberhavel-herantraten/ 3 unbekannte Männer forderten in der Mittelstraße die Jacke des Jungen aus Oberhavel mit dem Alter von 13 Jahren. Und sie traten ungefähr um halb 9 an dem Abend um am gestrigen Dienstag, den 17.12.2019, offenbar an ihn heran, er dabei soll bedroht werden, worein wobei die 3 Tatverdächtigen sich entfernten und worein die Kriminalpolizei Brandenburg von Polizeimeldung ermittelt und worein sein Mobiltelefon, der Schlüssel und die persönlichen Dokumente wobei das Mobiltelefon, die Dokumente und den Schlüssel befanden und die hinzugerufenen Polizeibeamten darein konnten die Tatverdächtigen nicht mehr feststellen, so dass dabei er auch die Jacke herausgab.


Vorgang

Männer traten offenbar an Mann aus Oberhavel heran wobei worein Tatverdächtigen sich entfernten. Hierbei befanden sein Mobiltelefon, Schlüssel und Dokumente Mobiltelefon, Dokumente und Schlüssel und wobei bedroht, so dass dabei er Jacke herausgab.

]]>
0