Bereich Potsdam: → Potsdam

Mann aus Potsdam stürzte aus Fenster in 4-.Etage

Das Alter des Mannes aus Potsdam ist 62 Jahre, er stürzte aus dem Fenster von seiner Wohnung an Nachmittag am gestrigen Mittwoch, den 18.12.2019, in 4-.Etage und Eritrea erlag wenig später im Krankenhaus seiner Verletzungen, die schwer waren. Die tödliche Polizei von Fenstersturz Polizeimeldung Brandenburg leitete ein Todesermittlungsverfahren ein.


Auch 1 Suizide werden im Zusammenhang geprüft, der genau ist. Er wird nun in dem ermittelt.


Vorgang

Der Mann aus Potsdam stürzte aus dem Fenster von seiner Wohnung in 4-.Etage.

Beschuldigte

Alter des Mannes aus Potsdam ist 62 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK