Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Somalier geriet in Flüchtlingsunterkunft in Streit

Somalier bedrohte die Erich-Dieckhoff-Straße und geriet um am heutigen Mittwoch, den 18.12.2019, nachts ungefähr um 2:15 in einen Streit. Das Alter von Somalier ist 24 Jahre und der aggressive Mann wird ins Gewahrsam alkoholisiert.



Vorgang

Somalier bedrohte in der Flüchtlingsunterkunft in der Erich-Dieckhoff-Straße sie und geriet in einen Streit.

Die Kriminalpolizei Brandenburg von Polizeimeldung ermittelt in der Flüchtlingsunterkunft gegen Vollstreckungsbeamte wegen einer Bedrohung und Widerstand und er wurde wieder in der Flüchtlingsunterkunft nach einer sogenannten Gefährderansprache nach sich der Ausnüchterung aus dem entlassen.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen in der Flüchtlingsunterkunft in der Erich-Dieckhoff-Straße mit 2 Wachschutzmitarbeitern zur Verhinderung von weiteren Straftaten ihn, wobei eine Blutprobenentnahme in der Flüchtlingsunterkunft durchgeführt wurde, wobei er Widerstand leistete und dabei spuckte um sich.


Vorgang

Die Polizeibeamten nahmen in der Flüchtlingsunterkunft. Brandenburg ermittelt in der Flüchtlingsunterkunft gegen Vollstreckungsbeamte wegen einer Bedrohung.

Beschuldigte

Alter von Somalier ist 24 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK