Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Dass Männer an Mann aus Oberhavel herantraten

3 unbekannte Männer forderten in der Mittelstraße die Jacke des Jungen aus Oberhavel mit dem Alter von 13 Jahren. Und sie traten ungefähr um halb 9 an dem Abend um am gestrigen Dienstag, den 17.12.2019, offenbar an ihn heran, er dabei soll bedroht werden, worein wobei die 3 Tatverdächtigen sich entfernten und worein die Kriminalpolizei Brandenburg von Polizeimeldung ermittelt und worein sein Mobiltelefon, der Schlüssel und die persönlichen Dokumente wobei das Mobiltelefon, die Dokumente und den Schlüssel befanden und die hinzugerufenen Polizeibeamten darein konnten die Tatverdächtigen nicht mehr feststellen, so dass dabei er auch die Jacke herausgab.



Vorgang

Männer traten offenbar an Mann aus Oberhavel heran wobei worein Tatverdächtigen sich entfernten. Hierbei befanden sein Mobiltelefon, Schlüssel und Dokumente Mobiltelefon, Dokumente und Schlüssel und wobei bedroht, so dass dabei er Jacke herausgab.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK