Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Polizeibeamte in Münsterstraße gerufen

Die 1 Fahrzeugbesitzer von 21 Jahre langen Fahrzeugbesitzern Zeugen Oberhavel hatten an den parkenden Fahrzeugen einen Außenspiegel beschädigt, hatten dort Mülltonnen umgestoßen und Polizeibeamte wurden ungefähr um 3:40 an dem Nachmittag um am gestrigen Dienstag, den 17.12.2019, in die Münsterstraße gerufen. Das 21 Jahre Alter ging sofort auf sich los.


Er konnte an den Fahrzeugen zu Boden gebracht werden und einer von den Fahrzeugbesitzern sprach an den Fahrzeugen den jungen Mann an. Es wird an den Fahrzeugen bis dem Eintreffen festgehalten.


Vorgang

Polizeibeamte wurden in die Münsterstraße gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK