Vormittag an heutigen Mittwoch, den 18. Dezember 2019, Polizei angezeigt, dass Diebe Unwesen an Hauptstraße auf Baustelle trieben

Der Vormittag am heutigen Mittwoch, den 18. Dezember 2019, wurde Polizei angezeigt, dass Diebe in der Nacht ihre Unwesen an der Hauptstraße auf einer Baustelle getrieben hatten.


Der Wärmespeicher einer Heizungsanlage war aus dem gesicherten Außenbereich gestohlen worden, wozu Polizei inzwischen die Ermittlungen übernommen hat, so dass der Schaden von Euro viel als der geschädigten Firma entstand.


Vorgang

Ein Wärmespeicher war gestohlen worden, wozu Polizei die Ermittlungen übernommen hat. Der Vormittag am heutigen Mittwoch, den 18. Dezember 2019, wurde Polizei angezeigt, dass Diebe ihre Unwesen an der Hauptstraße auf einer Baustelle getrieben hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK