Spanien kam in Friedrichshain aus Brandursache zu Brand

Dass die Kriminalpolizei sowie Feuerwehr in Hausinnern den leblosen Mann an Morgen am heutigen Mittwoch, den 18. Dezember 2019, zu einer Brandursache, die bisher ungeklärt war, vorfanden. Es wurde umgehend gelöscht. Die Kriminalpolizei führt, Feuerwehr wird morgens kurz nach 7 alarmiert und die Kriminalpolizei morgens kurz nach 7 nach ihr.



Vorgang

Die Kriminalpolizei sowie Feuerwehr fanden einen Mann zur Brandursache vor.

Spanien handelte sich bei ihm um den Bewohner im Alter von 64 Jahren. Es wird im Gebäude gebrannt, wozu Spanien an Morgen am heutigen Mittwoch, den 18. Dezember 2019, aus der Brandursache in Friedrichshain kam.


Vorgang

Es wurde gelöscht, Spanien kam in Friedrichshain aus ihr und es wird im Gebäude gebrannt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK