Graffiti auf Spielplatz auf Spielplatz An festgestellt

Die Graffiti auf einem Spielplatz wurden auf dem Spielplatz der An von Bürgerheide an Mittag am gestrigen Dienstag, den 17.12.2019, festgestellt. Unbekannte Personen hatten in einer Farbe, die silber war, unbekannte Buchstabenkombinationen aufgetragen. Ein hoher Sachschaden entstand von 100,00 mehreren €, dass Polizei auf dem Spielplatz an Mittag am gestrigen Dienstag, den 17.12.2019, wegen der Sachbeschädigung ermittelt.



Vorgang

Die Graffiti auf einem Spielplatz wurden auf dem Spielplatz der An von Bürgerheide festgestellt und ein Sachschaden entstand auf dem Spielplatz von 100,00 €, dass Polizei auf dem Spielplatz wegen der Sachbeschädigung ermittelt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK