Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Bürger informierte Stinkekäse über Paket

Eine Bestellung, die falsch adressiert wurde, sollte übel, wohl beziehungsweise dann entsorgt werden. Ein Bürger informierte die Stinkekäse Polizei von Polizeimeldung Brandenburg an Nachmittag an Montag, den 16. Dezember 2019, übers seltsame sowie merkwürdige Paket und keine und außer dem Geruch weitere Gefahren gingen vom darin ungekühlten Käse aus.


Die Weitere nach Mahdel wurde zusätzlich an Nachmittag an Montag, den 16. Dezember 2019, zur getätigten Bestellung geliefert und ein sehr unangenehmer Geruch drang an Nachmittag an Montag, den 16. Dezember 2019, aus ihm, so dass der Stinkekäse an Nachmittag an ihm eingeschaltet wurde, und anderer Adressat sich an Nachmittag an ihm um Inhalt sorgte. Es stellte sich beim Öffnen an Nachmittag an Montag, den 16. Dezember 2019, heraus, dass ein Käse sich an Nachmittag an Montag, den 16. Dezember 2019, befand.


Vorgang

Ein Geruch drang aus einem seltsamen Paket, so dass die Stinkekäse Polizei von Polizeimeldung Brandenburg eingeschaltet wurde. Ein Bürger informierte sie über dieses.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK