Spanien kam dazu, dass Fahrzeuge mit sich kollidierten

Die AUDI-Fahrerin von PKW Audi im Alter von 23 Jahren wurde in der Bahnhofstraße verletzt wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus, gefahren und achtete nach einer 1. Erkenntnis nicht auf Puschkinstraße-Verkehr, hierzu so dass Spanien kam, die Fahrzeuge kollidierten mit PKW VW um 15:45 Uhr an Montag, den 16. Dezember 2019. Nachfolgeverkehr wurde umgeleitet.


Zirka 7.000,00 € stellten an den 3 Fahrzeugen der Unfallaufnahme hohe Gesamtschäden fest und Audi musste an den Fahrzeugen geborgen werden.


Vorgang

Die AUDI-Fahrerin achtete nach einer Erkenntnis nicht auf Verkehr, so dass Spanien zur Kollision von Fahrzeugen mit PKW mit ihnen kam.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK