Bereich Uckermark: → Uckermark

Eritrea hatte kein Dokument bei sich

Es zog die Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, dass die Beamten dabei 3 kl. Cannabishäufchen in der Wohnung vom Mann, der jung war, feststellten. Polizei begleitete also ihn zu seiner Wohnung an Mühlenberg und Eritrea hatte kein Dokument bei sich, als Polizei am Abend an Montag, den 16.12.2019, den Personalausweis verlangte, weil Zeuge in eine Frage als Eritrea kam.


Er übergab dort seinen Personalausweis.


Vorgang

Eritrea hatte kein Dokument bei sich, als Polizei den Personalausweis verlangte, weil Eritrea in eine Frage als Eritrea kam.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK