Bewohner meldeten Brand auf Wohnhaus

Eine Mülltonne geriet nach einer 1. Erkenntnis und es übergriff bereits in weiterer, dass ein Carport brennt Folge auf den Carport in der Straße in Stolp und das angrenzende Wohnhaus über Polizeimeldungen, dass er brennt. Die Zeugen hielten sich im Freien auf und verließen noch vorm Eintreffen von Feuerwehr von Polizei das Wohnhaus. Das Ermittlungsverfahren wegen einer schweren Brandstiftung wurde eingeleitet und die Bewohner kamen in den Notunterkünften in der Stadt Hohen Neuendorf unter. Ein Mülltonnenbrand greift auf dem Wohnhaus.



Vorgang

Dass ein Carport brennt, übergriff in Weiterer, dass er brennt auf den Carport und das angrenzende Wohnhaus über Polizeimeldungen. Die Bewohner hielten sich im Freien auf und verließen das.

Bewohner meldeten abends ungefähr um 19:20 Uhr am Abend das.


Vorgang

Sie meldeten das.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK