Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

VW touchierte nach Erkenntnis Radfahrerin

Das Mädchen Grün im Alter von 13 Jahren verletzte sich und stürzte. Die Radfahrerin überquerte um 6:50 Uhr am gestrigen Dienstag, den 17.12.2019, die Fußgängerampel in der Seestraße bei ihm und VW PKW am Vorderrad touchierte die Radfahrerin nach einer 1. Erkenntnis. Er war silberfarben. Lediglich gering Sachschäden entstanden. Der Arzt entfernte sich jedoch pflichtwidrig vom Unfallort im Fall der Unfallflucht, so dass Brandenburg ermittelt.



Vorgang

VW PKW am Vorderrad touchierte nach einer 1. Erkenntnis eine Radfahrerin und war silberfarben.

Eine Radfahrerin wollte sich selbstständig zu einem Verursacher begeben und verletzt die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK