Geschehen Polizei gemeldet

Das Geschehen wurde am Morgen seiner Polizei gemeldet. Ein Ford Transit sowie VW Polo waren am Morgen in der Ecke Straße in Biesenbrow in Felchow zusammengestoßen. Der 21 Jahre alte Fahrer von Fords, der hingegen unverletzt war, ist am Morgen in den Kreuzungsbereich nach bisherigen Erkenntnissen eingefahren, worauf VW einem Aus gekommen wird und worauf dabei die Front von VW mit der Fahrerseite von FORD kollidierte und wobei der Fahrer wohl den VW von der Straße in Biesenbrow nach den Erkenntnissen übersehen hatte worauf Alkohol aber bei dem keine Rolle gespielt hatte, worauf die Kriminalisten der Polizei jetzt zur genauen Unfallursache ermitteln und worauf dabei die Fahrerin des Kleinwagens im Alter von 21 Jahren sowie die 3 22 23 ins Klinikum von Uckermark 21 Jahre alten Mitinsassen gebracht werden mussten.



Vorgang

Das Geschehen wurde der Polizei von Uckermark gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK