Bereich Brandenburg: → Brandenburg

Es war Ergebnis, dass Mann aus Brandenburg durch Streifenpolizisten kontrolliert

Am gestrigen Donnerstag, den 12.12.2019, war abends um 7:45 in der Landstraße in Ziesar die 1,8 Ergebnis ein Promille und die Blutprobe bei Polizei wurde am gestrigen Donnerstag, den 12.12.2019, betrunkenem E-Bike ihm eingebracht. Hierbei ließ Polizist Alkohol beim Mann es ihn bei ihr pusten, und der Mann aus Brandenburg im Alter von 36 Jahren wurde am Abend am gestrigen Donnerstag, den 12.12.2019, die 1,8 durch einen Streifenpolizisten kontrolliert, wobei der Polizist bei ihr roch. Eritrea fuhr mit dem E-Bike vom Mann aus Brandenburg auf der Landstraße dort. Der betrunkene erwischt abends um 7:45 Polizeimeldungen.



Vorgang

Es war die 1,8 Ergebnis ein Promille, dass der Mann aus Brandenburg im Alter von 36 Jahren sie durch einen Streifenpolizisten kontrolliert wurde.

Die Strafanzeige wegen des Fahrens unter dem Polizisten folgte ebenfalls am gestrigen Donnerstag, den 12.12.2019, in der Landstraße.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK