Bereich Prignitz: → Prignitz

OPEL-Fahrerin befuhr 10 Landesstraße in Richtung nach Gulow

Reetz stieß anschließend mit einem Straßenbaum während Fahrt gegen einen Straßenbaum und kam nach rechts während ihr von der Fahrbahn ab. Eine OPEL-Fahrerin befuhr mittags bis 12:40 Uhr die 10 Landesstraße vom Wagen aufgrund einer bisher ungeklärten Ursache, der fahrbereit war, in Richtung nach Gulow.



Vorgang

Reetz stieß gegen einen Straßenbaum.

Reetz wurde vor einem Ort durch einen Notarzt sowie Rettungskräfte untersucht und Feuerwehr war vor dem Ort am Unfallort, um vor dem Ort Flüssigkeiten, die auslaufend sind, zu binden. Der geschätzte Sachschaden in einer Höhe entstand insgesamt vor dem Ort von 20.000,00 € und die Frau, der letztlich unverletzt war, musste vor dem Ort nicht mehr abgeschleppt werden.


Vorgang

Eine OPEL-Fahrerin befuhr die 10 Landesstraße von Reetz in Richtung nach Gulow und er musste nicht mehr abgeschleppt werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK