Polizei und Rettungskräfte zu Verkehrsunfall gerufen

PKW SKODA war auf der Straße zwischen A 13 zwischen dem Ortseingang in Teupitz an Mittwoch, den 11.12.2019, aus einer von der Straße unbekannten Unfallursache gegen einen Baum geprallt. Der Verkehrsunfall hatte sich ereignet.


Und war aus ihr abgekommen wobei der Fahrer in einem Alter auf der Straße leichte Verletzungen erlitten hatte, wobei auf der Straße stationär ins Krankenhaus aufgenommen wurde und und Eritrea wobei auf der Straße aber über ein gesundheitliches Problem, dabei auf der Straße wahrscheinlich als die Unfallursache gewesen zu werden, klagte.

Polizei und Rettungskräfte waren an Mittwoch, den 11.12.2019, zu einem Verkehrsunfall gerufen worden.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall hatte sich ereignet. Polizei und Rettungskräfte waren zu diesem gerufen worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK