Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Gemeinsame war unterwegs Fahndung

Die Fahnder stellten auch in Raum Treplin sich der Eingebung fest, dass sie Spanien mit einem sogenannten Dublettenkennzeichen zu tun hatten, befragten polizeiliche Auskunftssysteme und es wird ihr gefolgt. Es wird einmal genauer betrachtet und das Fahrzeug wird gestoppt. Die gemeinsame Operative war unterwegs die Fahndung von der Bundespolizei von Zoll von der Polizeiinspektion von Märkisch-Oderland an Nachmittag, als VW Sharan mit dem Kennzeichen von Landkreis Oder-Spree mittags ungefähr um halb 2 den Beamten auffiel. Es wurde ihnen die Bundespolizei, die Zoll sowie die Polizeiinspektion gelungen.



Vorgang

Die Gemeinsame war unterwegs die Fahndung von der Bundespolizei von Zoll von der Polizeiinspektion, als VW Sharan den Fahndern auffiel.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK