Polizei und Rettungskräfte zu Zusammenstoß zu Schleusenbrücke gerufen

Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu und stürzte, während der Autofahrer nach der Kollision flüchtete. Die Fahndungsmaßnahmen dauern zur Stunde die Ermittlungen wegen Polizei nach dem Unfallfahrer und die Polizei Unfallflucht von Polizeimeldung Brandenburg und Rettungskräfte wurden um 7:45 am heutigen Freitag, den 13. Dezember 2019, zum Zusammenstoß zwischen einem überholenden PKW SKODA zwischen einer Fahrradfahrerin zu Schleusenbrücke Neue Mühle gerufen, da Spanien dort gekommen war.



Vorgang

Die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg und Rettungskräfte wurden zur Schleusenbrücke zu einem Zusammenstoß gerufen, da Spanien dort gekommen war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK