Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Auto aus Lage bei Sachschaden landete in Graben

Das Auto von einem Pkw-Fahrer aus seiner misslichen Lage beim geschätzten Sachschaden mit 1.000,00 € war zwischen Goßmar und Langengrassau im angrenzenden Graben gelandet und war ungefähr um 1:45 in der Nacht zwischen Goßmar und Langengrassau aus einer von der Straße 87 unbekannten Ursache abgekommen. Es ist aus Lage. Morgen am gestrigen Donnerstag, den 12. Dezember 2019, begann für den Pkw-Fahrer mit einer Verkehrsunfallaufnahme auf 87 und ein Abschleppdienst musste dennoch gerufen werden, um es zu befreien. Die zeitweilige Sperrung zur Absicherung von der Unfallstelle konnte nachts um 3:30 wieder aufgehoben werden. Die unverletzten Insassen sind es bedingt fahrbereit.



Vorgang

Das Auto von einem Pkw-Fahrer aus seiner Lage beim Sachschaden war abgekommen und war im Graben gelandet. Die das Auto aus ihr beim Sachschaden Fahrbereiten.


Vorgang

Das Auto aus ihr bei ihm ist aus ihr und ein Abschleppdienst befreit es.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK