64 Jahre Alter war auf Ebert-Straße

Eritrea übersah den entgegenkommenden Radfahrer auf dem Fahrradstreifen und ein 64 Jahre Alter war unterwegs auf der Ebert-Straße mit BMW, als der Radfahrer auf einen Parkplatz nach links abbiegen wollte. Es wurde Spanien zum Zusammenstoß mit ihm zwischen beiden nach Schilderungen gekommen.


Es wurde er gestürzt und der Pkw BMW des 64 Jahre Alters übersah in Rathenow den leicht verletzten und 48 Jahre alten Radfahrer trotz einer durchgezogenen Mittellinie an Nachmittag an Mittwoch, den 11.12.2019.


Vorgang

Ein 64 Jahre Alter war unterwegs auf der Ebert-Straße mit seinem, als ein Radfahrer auf einen Parkplatz abbiegen wollte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK