Mitarbeiter übergaben Frankfurter Polizei

Mitarbeiter übergaben anschließend den mutmaßlichen Dieb Frankfurter im Alter von 22 Jahren Polizei in den Bahnhof und hatten das Geschehen von Beamten mitbekommen. Der Delinquent und mehrere Beamte harrten dem und hatten dort ihn festgehalten. Die Mitarbeiter der betroffenen Umzugsfirma verhinderten jedoch und Polizei wurde vormittags ungefähr um 11:30 gerufen. Er stahl die Fahrzeugschlüssel in weiterer Folge, womit er sich in der Folge entfernen wollte.



Vorgang

Beamte hatten Frankfurter festgehalten, Mitarbeiter hatten das Geschehen von den Beamten mitbekommen und übergaben anschließend ihn Polizei.

Er wird in der Bahnhof Straße in Am für das geparkt. Er lief an einem Lkw nach bisherigen Erkenntnissen vorbei.


Vorgang

Sie wurde gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK