Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

FORD kontrollierte Kontrolleinheiten. Zollbeamten fanden Alufelgen in diesem

Das kontrollierte an der Genshagen Anschlussstelle die Kontrolleinheiten Verkehrswege des Zolls an Morgen an Mittwoch, den 11.12.2019. Ein Mann steuerte an Genshagen das an Morgen an Mittwoch, den 11.12.2019, und die dummy_adj Zollbeamten fanden an Genshagen die neuwertigen Alufelgen samt einer Bereifung im Fahrzeug FORD, Polizei an Morgen an ihm hinzugezogen wurde, worauf er an Morgen an Mittwoch, den 11.12.2019, angab und worauf aber einen Nachweis nicht vorzeigen konnte, dass darauf er während des Tankstopps in Raum Gera gegenüber Polizei Rad gekauft hat.



Vorgang

Das Fahrzeug FORD kontrollierte die Kontrolleinheiten des Zolls. Die Zollbeamten fanden Alufelgen in dem und Weißrusse steuerte dieses.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK