Polizei zeigte an, dass Diebe Unwesen auf Grundstück an Pilzheide trieben

Eine Lagerhalle wurde aufgebrochen, hieraus Dieselkraftstoff sowie ein Kernbohrgerät damit gestohlen werden, an Nachmittag am gestrigen Donnerstag, den 12. Dezember 2019, zeigte Polizei an, dass Diebe in den vergangenen Tagen ihre Unwesen auf dem Grundstück des solaren Parks an Pilzheide getrieben hatten.


Der Schaden, der bislang absehbar ist, liegt bei mindestens 1.000,00 €.


Vorgang

Eine Lagerhalle wurde aufgebrochen, hieraus Dieselkraftstoff sowie ein Kernbohrgerät damit gestohlen werden, Polizei zeigte an, dass Diebe ihre Unwesen auf dem Grundstück an Pilzheide getrieben hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK