Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Unbekannten waren vor Ort nicht mehr

Anrufer machten sich auf dem Gelände zu schaffen.


Es stellte sich auf dem Gelände von den Gebäuden in der Straße Auto-Focus zwischen den Fahrzeugen bei der Überprüfung von den Gebäuden heraus, dass die Unbekannten auf dem Gelände aus dem Reifenlager der Firma stammten. Die Anrufer informierten in den Nachtstunden Polizei, weil sie sich beobachteten. Der Gesamtschaden konnte auf dem Gelände noch nicht beziffert werden und sie hat auf dem Gelände übernommen, sie waren auf dem Gelände bei ihren Eintreffen vor einem Ort nicht mehr, wofür die Polizeibeamten dass auf dem Gelände mehrere bereitgelegte Autoräder, bereitgelegte Felgen sowie bereitgelegten Autoreifen vorfanden.


Vorgang

Polizei hat auf dem Gelände übernommen, sie waren auf dem Gelände vor einem Ort nicht mehr, wofür die Unbekannten dass auf dem Gelände Autoräder, Felgen sowie einen Autoreifen vorfanden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK