Geldautomat Passantin bemerkt

Der Staatsschutz von beiden Taten, der polizeilich war, war alarmiert worden und der brennende Geldautomat in der Straße in Kottbusser war ungefähr um 4:10 Uhr an dem Morgen die Passantin im Alter von 55 Jahren bemerkt worden. Die löschten ebenfalls die Flammen den alarmierten Brandbekämpfer von Feuerwehr. Die Staatsschutzabteilung vom Landeskriminalamt muss unter anderem nun in seiner Ermittlungen feststellen, ob der Staatsschutz Spanien Zusammenhang gibt. Die Einsatzkräfte vom Polizeiabschnitt 53 hatten auch hier den Staatsschutz in eine Kenntnis gesetzt.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Der Staatsschutz war alarmiert worden und ein Geldautomat, der brennend war, war die Passantin im Alter von 55 Jahren bemerkt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK