Fenster dabei beschädigt, dass Polizei über Brandstiftung informiert

Der verursachte Schaden belief sich bereits an Nachmittag an Sonntag, den 08. Dezember 2019, auf etwa 3.000,00 € und 2 Mülltonnen hatten vor dem Gerätehaus der Feuerwehr gebrannt.


Das Ausbreiten der Flammen geschah bereits an Nachmittag an Sonntag, den 08. Dezember 2019, nicht. Polizei leitete bereits an Nachmittag an ihm ein, nach der fahrlässigen Brandstiftung in der Friedensstraße ermittelt zu werden. Polizei wurde am gestrigen Dienstag, den 10.12.2019, über die Brandstiftung informiert, wobei Fenster bereits an Nachmittag an ihm beschädigt wurden.


Vorgang

Polizei leitete ein und wurde über eine fahrlässige Brandstiftung informiert, Fenster beschädigt wurden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK