Einbruch Wohnungseinbruch angezeigt

Diebe hatten am gestrigen Dienstag, den 10. Dezember 2019, die Spur von der Verwüstung nach dem gewaltsamen Eindringen hinterlassen und hatten einen leeren Blechschrank nach dem entwendet. Weitere Angaben über ein erlangtes Diebesgut liegen bislang nicht vor. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich dennoch auf mehrere Euro Hunderte und der Einbruch betrifft das Einfamilienhaus in Friedrichshof. Die Kriminaltechniker des Tatortdienstes im Rahmen kamen in den Nachmittagsstunden der Wohnungseinbruch Spurensicherung von Polizeimeldung Brandenburg zu Einsatz.


Er wurde am gestrigen Dienstag, den 10. Dezember 2019, der angezeigt.


Vorgang

Ein Einbruch betrifft ein Einfamilienhaus und wurde der Wohnungseinbruch Spurensicherung von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt. Kriminaltechniker kamen der.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK