Bereich Havelland: → Havelland

Es wurde gestört durch Lärm Polizei informiert

Hierbei provozierte Beamter. Die Jugendliche wollte 17. Geburtstage eine feiern. Etwa 25 Einsatzkräfte stellten die Jugendliche fest.


Und Musik hörte am Abend an Freitag, den 06. Dezember 2019, vor einem Ort unterhalb einer die Brücke an der Steinstraße in Rathenow, wobei Musik vor dem Ort unterhalb einer Alkohol zusprach, wobei der größte Teil vom Beamten einem Platzverweis folgte und wobei er mehrfach der Gruppe von Einsatzkräften drohte, dass dabei ihr einige aber den Anweisungen eine Folge nicht leisten wollten. Hierbei erteilte er vor dem Ort den Anwesenden den Platzverweis.

Eine Jugendliche informierte durch den zunehmenden Lärm am Abend an Freitag, den 06. Dezember 2019, im Bereich in der Brücke gestört den Anwohner Polizei.


Vorgang

Eine Jugendliche wollte eine feiern. Die Jugendliche informierte gestört durch Lärm Beamten Polizei und wurde festgestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK