Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

PKW beschädigte Verkehrsschild dabei, dass PKW verunfallte

Beweise entnahmen in der Adolf-Hennecke-Straße im Krankenhaus zur Sicherung den Tatverdächtigen Blutproben und rund 2.000,00 € mussten am Auto einen Schaden registrieren. Er wurde am Auto sichergestellt. PKW verunfallte in der Adolf-Hennecke-Straße, wobei PKW Fiat in der Adolf-Hennecke-Straße ein Verkehrsschild beschädigte.


Kriminaltechniker sicherten vor einem Ort Spur. Es wurde vor dem Ort eingeleitet, dass der Geruch eines Alkohols und Getränke, die zudem alkoholisch waren, in der Adolf-Hennecke-Straße im Auto bei den Männern festgestellt wurden.


Vorgang

PKW verunfallte, wobei PKW Fiat ein Verkehrsschild beschädigte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK