Fahrer und Auto kollidierten

Die Frau mit sich Rad kam in der Gerhart-Hauptmann-Straße in der Folge nach einer 1. Erkenntnis zu einem Fall und fuhr nach ihr auf das Auto auf. Hierbei liegt das 61 Jahre Alter mit ihrem Rad an Boden.



Vorgang

Die Frau kam nach einer Erkenntnis zu einem Fall und fuhr nach ihr auf das Auto auf. Der Fahrer verwechselte ein Gas und Bremse.

Der 85 Jahre alte Fahrer von Audi und sein Auto kollidierten ungefähr um 13:45 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Straße.

Er wollte es stoppen, wobei ein hoher Sachschaden in der Gerhart-Hauptmann-Straße von 100,00 mehreren € entstand, wobei sie zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht wurde, wobei der Fahrer offenbar ein Gas und Bremse verwechselte und sie dabei schob noch vorwärts mehrere Meter und dabei wurde verletzt.


Vorgang

Ein Fahrer und sein Auto kollidierten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK