Kind verletzt Jungen Polizeimeldungen bei Verkehrsunfall

Dass Eritrea in der Straße in Schönfließ dort mit dem Fahrzeug Hyundai kollidiert war und war über die Fahrbahn in Richtung Bahnhof gelaufen. Kein Sachschaden entstand an Hyundai nach einer 1. Erkenntnis und Kind verletzt um am gestrigen Montag, den 09. Dezember 2019, ungefähr um 15:45 Uhr leicht den zehnjährigen Jungen Polizeimeldungen bei einem Verkehrsunfall.


Er wurde in der Straße in ein Krankenhaus gebracht und die Frau aus Oberhavel am Steuer von Hyundai im Alter von 40 Jahren konnte in der Straße nicht mehr verhindern.


Vorgang

Kind verletzt leicht einen Jungen Polizeimeldungen bei einem Verkehrsunfall.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK