Beamte in Norma-Filiale gerufen

Es wird nach den auch aufmerksamen, es konnten Zeugen dort die Männer während des Einkaufens beobachten, wie die Hackfleischpackungen sich in die mitgeführten Taschen von mehreren Zeugen steckten, Diebstählen Mitarbeitern des Ladens geschubst. Die Beamten von der Inspektion von Teltow-Fläming wurden am gestrigen Montag, den 09. Dezember 2019, in die Norma-Filiale in der Rathausstraße in Ludwigsfelde gerufen.


2 beide Männer wurden hinter dem Kassenbereich angesprochen und das Diebesgut konnte hinter dem Kassenbereich im Rucksack des eines des Tatverdächtigen aufgefunden werden.


Vorgang

Die Beamten von der Inspektion von Teltow-Fläming wurden in eine Norma-Filiale gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK