Diebstahl in Polizeidienststelle von Neuenhagen angezeigt

Trabant war in der Nacht des Sonntags, den 08. Dezember 2019, verschwunden und wird in nordring abgestellt. Trabant verfügt über goldfarbenen Alufelgen und ein Fahrwerk, das tief gelegt wird. Die Polizeiinspektion von Märkisch-Oderland bzw auch jede andere Polizeidienststelle von Neuenhagen kann es an die unter der Rufnummer 3.341 die Polizeiinspektion und die Polizeidienststelle 3.300 wenden, dass wer ein Fahrzeug, das derartig ist, sieht.


Es wurde am gestrigen Montag, den 09.12.2019, in ihr angezeigt, dass der Pkw stiehlt.


Vorgang

Die Polizeiinspektion bzw auch jede Polizeidienststelle von Neuenhagen kann es die Polizeiinspektion und die Polizeidienststelle 3.300 wenden, dass wer ein Fahrzeug sieht. Der Diebstahl wurde in dieser angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK