Dass es herumgebrüllt wurde, rief Polizei

Eritrea in ALS wird gleich auf Kehrwiederstraße mehrfach zur Festnahme ausgeschrieben. Die Beamten griffen den 23 Jahre alten Mann Kasachen und das Zeigen sollte sich aus einem Grund, der gut war. Er trat sofort eine Flucht an, als er den Streifenwagen erblickte.


Es versuchte sein Glück zu Füßen weiter auf Kehrwiederstraße Eritrea, dass seine Kette des Fahrrades selbst auf Kehrwiederstraße riss. Es rief Al ihre Polizei von Brandenburg ungefähr um 8:32 Uhr auf Kehrwiederstraße, dass er auf Kehrwiederstraße grundlos Kehrwiederstraße herumbrüllte.

Die Handfesseln klickten also auf Kehrwiederstraße. Die Überprüfung seiner Personalien ergab auf Kehrwiederstraße.


Vorgang

Es rief Al ihre Polizei von Brandenburg auf Kehrwiederstraße, dass Kasache auf Kehrwiederstraße grundlos Kehrwiederstraße herumbrüllte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK