Bereich Barnim: → Barnim

Polizei erreichte Meldung, dass Mann vorführe

Hierauf musste ein Mann im Krankenhaus von Bernauer eine Blutprobe lassen. Und ein Atemalkoholtest erbrachte seine Auswertung nun in der Chaussee den Wert von 1,28 Promille, der genau vorwerfbar war, worauf ein Ermittlungsverfahren gegen den Delinquenten eingeleitet wird und worauf der Führerschein des 56 Jahre Alters sichergestellt wurde und worauf die Polizeibeamten in der Nähe befunden werden.



Vorgang

Ein Mann musste eine Blutprobe lassen.

Polizei erreichte am Abend die Meldung, dass der Mann mit BMW an einer Tankstelle am Abend in der Chaussee in Prenzlau vorgefahren sei. BMW hatte offensichtlich zuvor in der Chaussee Alkohol zugesprochen und sie konnten in der Chaussee dort unmittelbar tatsächlich ihn auffinden.


Vorgang

Polizei erreichte die Meldung, dass er vorgefahren sei. Polizeibeamte konnten ihn auffinden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK