Polizei auf Kreisstraße zu Verkehrsunfall gerufen

Von der Fahrbahn abgekommen. Das Wildschwein wird die Kreisstraße gekreuzt.


Das Fahrzeug das Fahrer wiegt auf der Seite 7,5 Tonne, Mercedes wird auf der Seite mit Blumen beladen und keine Informationen liegen derzeit auf der Seite zur Schadenshöhe vor. Er wich zuvor versucht dem Wildschwein aus, wobei er auf der Seite nicht verletzt wurde, wobei die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, wobei Mercedes in der Folge von der Fahrbahn abgekommen war und dabei war auf der Seite liegend zu Stillstand gekommen.

Polizei wurde ungefähr um 4:00 an dem Morgen auf die Kreisstraße bei Meuro zu einem Verkehrsunfall gerufen.


Vorgang

Polizei wurde auf die Kreisstraße zu einem Verkehrsunfall gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK