Raub in Park Brandenburg angezeigt

Ein mit einem Messer unbekannter Mann flüchtete im Park an der Chaussee in Rudow anschließend in Richtung dem und forderte das Mobiltelefon des Mannes. Der 28 Jahre alte Jogger beraubt die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung und ein Raub wurde am Abend am gestrigen Sonntag, den 08. Dezember 2019, der angezeigt.


Der Täter bedrohte sich im Park und hatte im Park einen Jogger gestoppt. Eine Stunde war zuvor im Park den Raub verübt worden und war halb.


Vorgang

Ein Jogger beraubt die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung und ein Raub wurde in einem Park der angezeigt. Eine Stunde war im Park den Raub verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK