Wohnungseinbruch zeigte an, dass Diebe Unwesen an Gartenstraße in Einfamilienhaus trieben

Unbekannte hatten auf sich der Beutesuche die Spuren der Schäden in Zeit ab Nachmittag an Samstag, den 07.12.2019, hinterlassen, waren gewaltsam in Zeit ins Gebäude eingedrungen und die Kriminaltechniker des Tatortdienstes bei der Sicherung von den Spuren von Beweismitteln waren bis den Abendstunden in Einsatz.


Der Wohnungseinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg zeigte an Nachmittag am gestrigen Sonntag, den 08. Dezember 2019, an, dass Diebe an Nachmittag an ihm ihre Unwesen an der Gartenstraße in einem Einfamilienhaus getrieben hatten.


Vorgang

Der Wohnungseinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg zeigte an, dass Diebe ihre Unwesen an der Gartenstraße in einem Einfamilienhaus getrieben hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK