Dauerhupen kam offenkundig von Eingreifen

Es lässt untersucht werden und eine 1. Überprüfung ergab, dass der Pkw OPEL mit einem Herner Kennzeichen, der brennend war, wohl zuvor gegen eine Hauswand gefahren war. Das Dauerhupen kam offenkundig vom Eingreifen der Uniformierten in der Baustraße, das nur schnell war. Das verhinderte das Übergreifen der Flammen auf das Auto.


Es wird in der Nähe geparkt, die unmittelbar ist. Die Polizisten bei der Nachschau entdeckten dort tatsächlich OPEL und waren am Morgen aufmerksam.


Vorgang

Das Eingreifen der Uniformierten, das nur schnell war, verhinderte das Übergreifen. Das Dauerhupen kam offenkundig vom Eingreifen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK