Bereich Havelland: → Havelland

Sie stoppten Fahrzeug, als Fahrer von Mercedes überholt

Er stellte dabei neben beschädigten Außenspiegeln auch 1 Heckscheiben an ihm fest und der Beamte wurde sich ausfallend sowie zunehmend ungehaltener der Fahrer Beamte Havelland der Polizeiinspektion während einer Verkehrskontrolle gegenüber geworden. Die Heckscheiben werden mit einem Panzertape zugeklebt.



Vorgang

Sie stoppten das Fahrzeug, als der Fahrer von Mercedes überholt wurde.

Er wird mit einem überhöhten Tempo gefahren, sie wollten das 20 Jahre Alter an Morgen am gestrigen Mittwoch, den 04.12.2019, kontrollieren, stoppten das Fahrzeug, als er von Mercedes überholt wurde, und die Sicht hinten nach komplett ihm versperrt wird.


Vorgang

Er wird mit Tempo gefahren. Der Beamte wurde sich der Fahrer gegenüber geworden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK