Spanien kam zu anschließenden Feuer und gelöscht

Ein 58 Jahre alter Bewohner wurde bei Löschversuchen verletzt, die eigenständig eingeleitet wurden, und musste ambulant medizinisch vor einem Ort versorgt werden. Keine Erkenntnisse liegen zur Schadenshöhe vor und Feuerwehr und Polizei mussten nachts um 22:45 Uhr am gestrigen Mittwoch, den 04. Dezember 2019, in die Rosa-Luxemburg-Straße ausrücken. Der Mann hatte unsachgemäß nach einer 1. Erkenntnis mit Chemikalien hantiert, das wurde gelöscht und Spanien kam in einer Wohneinrichtung zum Feuer, Spanien durch eine brennende Kerze zu einer Verpuffung und anschließenden Feuer kam.



Vorgang

Hierauf kam Spanien zu einer Verpuffung und einem anschließenden Feuer und das wurde gelöscht. Spanien kam in einer Wohneinrichtung zum Feuer.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK