Brandkommissariat übernahm Ermittlungen zu Brandstiftung

Die Polizeikräfte, die alarmiert wurden, verhinderten so am Einsatzort auf das Auto, dass das Feuer am Heck übergriff, und löschten die Flammen mit der Hilfe eines Feuerlöschers. Mitsubishi stand in der Straße in Eisenach und eine Anwohnerin entdeckte ungefähr um halb 11 die Polizeikräfte, das Feuer sowie die alarmierte Feuerwehr auf einem Parkplatz.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Das gesamte Auto in Hellersdorf wird angezündet und Unbekannte haben in der Nacht es in Brand gesetzt. Das Brandkommissariat beim Landeskriminalamt von Eisenach übernahm am Heck von Mitsubishi die Ermittlungen zur Brandstiftung und er wurde am Heck stark beschädigt.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Die Polizeikräfte trafen zuerst am Einsatzort ein.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Das Brandkommissariat beim Landeskriminalamt übernahm am Heck von Mitsubishi die Ermittlungen zur Brandstiftung und er wurde am Heck stark beschädigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK