Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Autofahrer befuhr 169 und kam dabei von 169 ab

Ein 34 Jahre alter Autofahrer kam dabei nach links aus einer unbekannten Ursache von der Straße 169 bei Senftenberg ab, überschlug sich mit sich OPEL und befuhr ungefähr um 2:00 an dem Nachmittag 169. Von ihr abgekommen. Der Führerschein wurde am Auto beschlagnahmt. Die Beamten nahmen beim Mann den Geruch eines Alkohols wahr und eine Blutprobe, die beweissichernd war, erfolgte in einem Krankenhaus, da es der Autofahrer nicht in Lage war, dass er einen Atemalkoholtest durchführt. Ein Totalschaden entstand.



Vorgang

Von der Straße 169 abgekommen. Ein Autofahrer befuhr diese.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK