Bereich Uckermark: → Uckermark

Mitarbeiter waren in Gegenständen, dabei Devotionalien gefunden

Hierbei die Gewehrmunition von der Pyrotechnik von Osteuropa-Produktion dass Polizisten auch dort tatsächlich neben waffenteilen entdeckte. Die Kriminalisten der Direktion von Ost übernehmen die weitere Bearbeitung vom Sachverhalt.


Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes waren am Vormittag in der Wohnung in der Allee in Brüssow in den Gegenständen einer Zwangsräumung, wobei Gegenstände sowie das Naziregime gemäß der Straftat des Kriegswaffenkontrollgesetzes respektive des waffengesetzes den Verdacht begründeten und wobei diverse Devotionalien aus der Zeit des Naziregimes sowie der Gegenstände gefunden wurden. Ein Ermittlungsverfahren erwartet nun den 30 Jahre alten Mieter von der Wohnung. Hierbei wurde es in Gänze beschlagnahmt.


Vorgang

Mitarbeiter waren in einer Wohnung in Gegenständen, wobei Gegenstände sowie das Naziregime den Verdacht begründeten und wobei die Gewehrmunition Polizisten dass entdeckte. Hierbei wurde es beschlagnahmt. Hierbei wurden Devotionalien gefunden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK