Schwerer Verkehrsunfall ereignete sich

Pkw Opel kam am Abend am gestrigen Montag, den 02. Dezember 2019, kurz vor der Brücke von der Fahrbahn ab, kam weiter erst Meter mehrere Dutzende zum Liegen und überschlug sich. Das Fahrzeug brannte vollständig aus und fing ein Feuer. Rettungskräfte brachten die beiden Insassen im Alter von 33 51 Jahren in ein Krankenhaus und sie wurden bei einem Verkehrsunfall verletzt, der schwer war. Er ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Meuro zwischen Senftenberg.



Vorgang

Die Insassen im Alter von 33 51 Jahren wurden beim Verkehrsunfall verletzt, der schwer war.

Eine unangepasste Geschwindigkeit kann kurz vor der Brücke im Kurvenbereich nach einer 1. Ermittlung nicht ausgeschlossen werden und sie stand kurz vor der Brücke erheblich mit 1,67 1,61 Promille unter dem Einfluss von Alkohol. Blutproben erfolgten kurz vor der Brücke zur Beweissicherung.

Die schwere Polizei von Verkehrsunfall von Polizeimeldung Brandenburg hat am Fahrzeug weitere Ermittlungen übernommen. Ein Totalschaden entstand am Fahrzeug.


Vorgang

Er ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK