Bereich Uckermark: → Uckermark

Mitarbeiter meldeten sich bei Brandenburg, um Einbruch anzuzeigen

Die Unbekannten von Noch waren aber nicht in die Märkte Am von Laden gelangt und hatten das Türschloss manipuliert. Die Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln im Fall. Das Geschäft in Am blieb so bei einem Sachschaden, der gering war. Sein Mitarbeiter meldeten sich in Verlauf am gestrigen Montag, den 02. Dezember 2019, bei der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung, damit sie einen versuchten Einbruch anzeigen.


Die manipuliert ein Türschloss.


Vorgang

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung manipuliert ein Türschloss und die Mitarbeiter eines Geschäftes meldeten sich dort, um einen Einbruch anzuzeigen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK