Nachbar konnte Glasscheibe Geräusch vernehmen

Polizei konnte am Abend der unter der Hinzuziehung von einem Fährtenhund auf Tatort näheren Umgebung 2 Männer festgestellt werden, die nach dem Berlin-Diebstahl jeweils ausgeschrieben wurden, und der aufmerksame Nachbar konnte dort den Lichtkegel von Taschenlampen eine offen stehende Balkontür wahrnehmen, worauf Polizei nach einer Überprüfung kurz eingetroffen wurde. Die Wohnung wurde untersucht und wurde im Anschluss Spuren von Kriminaltechnikern gesichert. Eritrea verließ davon über die Balkone beunruhigt das Haus und schaute zu ihr. Er konnte dort die Balkontür den Lichtkegel wahrnehmen. Die beiden Männer aus Portugal sowie Chile führten außerdem noch 2 Fahrräder.



Vorgang

Die Wohnung, die besagt wurde, wurde Spuren von Kriminaltechnikern gesichert und wurde untersucht.

Er konnte am Abend aus der Wohnung die brechende Glasscheibe aus einer Nachbarwohnung das Geräusch vernehmen.

Das Diebesgut aus der Wohnung, die besagt wurde, wurde bei ihnen aufgefunden. Sie wurden vorläufig festgenommen.

Polizei informierte am Abend umgehend Eritrea.


Vorgang

Ein Nachbar konnte aus der Wohnung das Geräusch eine Glasscheibe vernehmen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK