Mann verletzt sich schwer bei Verkehrsunfall

Er überquerte mittags ungefähr um 12 Uhr ihn nach bisherigen Erkenntnissen, wobei Spanien kam. Die unverletzte und 68 Jahre alte Fahrerin wendete die Gerade auf dem Damm in Mariendorf zum Verkehrsunfall und das Alter des Mannes Fußgängers ist 68 Jahre. Er wurde mit Kopfverletzungen, die schwer waren, in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verbleibt.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er verletzt sich schwer an Mittag bei einem Verkehrsunfall und Spanien zum Zusammenstoß mit ihrem OPEL dort kam an Mittag.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Mann verletzt sich schwer bei einem Verkehrsunfall.

Opfer

Alter eines Mannes Fußgängers ist 68 Jahre.

Beschuldigte

Alter eines Mannes Fußgängers ist 68 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK