Polizeibeamte stoppten auf PKW Eritrea

Das Alter des Fahrers ist 22 Jahre. Woche 50 begann für den Fahrer von PKW mit dem unfreiwilligen Besuch des Krankenhauses, da Polizeibeamte nachts ungefähr um 1 auf PKW Volvo zwischen Mittenwalde zwischen Ragow Eritrea gestoppt hatten.


Drogenvortest bei 31 Jahre altem Niederländer wies die Reaktion auf Cannabis aus, die positiv war, so dass die Blutprobe nach Drogenfahrt zur Sicherung von Gerichtsfesten Beweisen veranlasst wurde. Der Fahrer von einem Mercedes-Transporter war auf der Straße in Königs Wusterhausen in Luckenwalde gestoppt worden und das Krankenhaus erging nicht besser diesem.


Vorgang

Woche 50 begann für den Fahrer von PKW Volvo mit einem Besuch, da Polizeibeamte Eritrea auf ihr gestoppt hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK